#1058: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Shrimps Geschmack“

Nachdem mich vor einigen Tagen Testprodukte von Maggi erreicht haben, ist es nun an der Zeit, das erste Exemplar zu testen. Vielen Dank nochmal! Vor 2 Jahren fiel der Maggi Magic Asia “Instant Nudel Snack Shrimps” bei mir durch. Nun gibt es eine neue Verpackung mit der Aufschrift „jetzt noch besser“ (hoffentlich!) und der Barcode hat sich ebenfalls geändert.

Neben Nudelnest gibt es nur noch eine Tüte mit dem Suppenpulver. Eine Gemüsetüte gibt es wohl nur bei den Bechersuppen.

Zubereitung: Die Nudeln mit der Würzmischung in eine kleine Schüssel geben. 300 ml kochendes Wasser zugießen und ca. 4 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren.

Die Suppe riecht leicht nach Meeresgetier und schaut in Ordnung aus.

Ergebnis: Die Nudeln sind relativ dünn aber schmackhaft. Die Brühe schmeckt in der Tat viel besser. Der damals kritisierte „Shrimpsmuff“ ist gänzlich verschwunden. Ich finde, die Brühe schmeckt recht würzig mit einem asiatischen Touch. Shrimps konnte ich fast gar nicht herausschmecken. Passt soweit!

Hersteller:Maggi GmbH/Nestlé
Produkt:Magic Asia „Nudel Snack Shrimps Geschmack“
Gewicht:62 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035810488
Preis:Testmuster
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

2 Kommentare zu “#1058: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Shrimps Geschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: