#536: Mei Tai Reis & Huhn "Süß-Sauer-Sauce"

#536: Mei Tai Reis & Huhn “Süß-Sauer-Sauce”

P1030079Letztes Jahr haben wir hier schon mal 3 Nudelboxen aus dem Penny Markt getestet. Vor ein paar Wochen gab es wieder eine Asia Woche beim Penny. Es gibt neue Boxen, dieses Mal sogar mit Reis als Inhalt. Heute teste ich die Mei Tai Reis & Huhn "Süß-Sauer-Sauce".

P1030080Was hat sich seit damals geändert? Der Preis ist gleich geblieben (1,59 €). Der Inhalt wurde aber von 330 auf 280 Gramm reduziert, Abzug dafür. In der Box befindet sich eine eingeschweißte Portion Reis, eine Tüte voll Sauce und eine Plastikgabel zum zusammenstecken.

Zubereitung: Inhalt beider Beutel in die Box geben und umrühren. Box wieder verschließen und in der Mikrowelle bei 1000 Watt für 1-2 Minuten erhitzen. Vor dem Verzehr nochmals umrühren. Vorsicht: Die Box ist sehr heiß!

Es riecht schon mal ganz gut. Ich bin gespannt auf den Geschmack.

P1030081Ergebnis: Geschmacklich geht es in Ordnung. Es haut mich nicht um aber es ist absolut genießbar. Der Reis schmeckt ganz gut und die Sauce ist auch nicht übel. Die Babymaiskolben und die Möhren sind lecker. Das Katzenfutterfleisch ist nicht so toll, wie  fast immer. Richtig satt bin ich jetzt nicht geworden aber hungrig bin ich immerhin nicht mehr.

Hersteller: für Rewe-Zentral AG
Produkt: Reis & Huhn in Süß-Saurer-Sauce
Gewicht: 280 g
Herkunft: Deutschland?
EAN: 20036119
Preis: EUR 1,59
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich habe diese Pennyboxen auch alle probiert. Mein lieber Scholli, soll man davon denn 4 Stück für eine Mahlzeit essen?!
Geschmacklich fand ich sie tatsächlich besser als erwartet.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: