#1906: Senpai “Instant Noodles Beef Flavour”

Heute gibt’s das zweite Review der äußerst günstigen Senpai Suppen. Nachdem das Huhn eher mittelmäßig war, bin ich auch hier mit nicht allzu hohen Erwartungen rangegangen. Aber schauen wir mal, vielleicht gibt es ja eine Überraschung.

Inhalt: Hier ist wieder nicht viel los: Nudeln & Pulver.

Zubereitung: Wie schon beim Huhn werden auch hier nur 270ml kochendes Wasser gefordert. Das man schön über die zuvor in eine Schüssel gefüllten Zutaten gießt. Abdecken und 3 Minuten warten. Umrühren. Fertig.

Zwischenfazit: Rein optisch kommt nicht viel bei rum. Der Geruch ist ok. Wobei ich irgendwie nicht ganz zuordnen kann, was ich da rieche. Wenn ich mir die Zutatenlist angucke kommt am Ehesten Sellerie in Frage. Plus einen Hauch Rind.

 

Noch ok!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★½☆☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Bei der Brühe stehe ich wieder vor einem kleinen Rätsel. Hauptsächlich Sellerie? Was Anderes? Das Rind kann man noch irgendwie erahnen. Dazu gesellt sich noch ein wenig Paprika. Ganz passabel. Bei den Nudeln sind wir wieder im Billigsektor. Kein Teigmatsch, aber auch nix tolles. Eine absolut durchschnittliche Suppe die keinen stört. Unter dem Aspekt das sie aber auch nur 20 Cent pro Tüte kostet ist das wohl auch ok.

Hersteller / Marke:SRGI
Produkt:Senpai Instant Noodles Beef Flavour
Gewicht:68g
Herkunft:Serbien
EAN:8710998453413
Preis:0,20€ bzw. 1€ für 5. Kein Einzelverkauf laut Packung.
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: