#643: Ülker Culinary "Yayla Çorbası" (Türkische Joghurtsuppe)

#643: Ülker Culinary „Yayla Çorbası“ (Türkische Joghurtsuppe)

#643: Ülker Culinary "Yayla Çorbası" (Türkische Joghurtsuppe)Puh, ich habe die erste Runde Schnee schippen hinter mich gebracht. Jetzt brauche ich eine warme Suppe. Ich teste heute eine Suppe aus dem türkischen Supermarkt: Die Ülker Culinary Yayla Çorbası (Türkische Joghurtsuppe).

Beim öffnen riecht es nach Hustenbonbons. Das liegt wohl an der Minze. Ungewöhnlich alle mal.

Zubereitung: Beutelinhalt in einen Topf mit 1 Liter Wasser geben. Unter umrühren zum Kochen bringen. 10 Minuten köcheln lassen.

Leider wird das ne ziemlich klumpige Angegelenheit. Total nervig das Ganze. Abgesehen davon riecht die Suppe auch nicht gerade lecker.

#643: Ülker Culinary "Yayla Çorbası" (Türkische Joghurtsuppe)Fazit: Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen. Der Joghurtgeschmack war schon eigenartig sauer aber warum zum Teufel Minze? Ich habe es sein lassen und den Inhalt entsorgt. Achja: Reis war auch drin aber was bringt mir das jetzt?

Hersteller: Örgen Gida San.
Produkt: Yayla Çorbası
Gewicht: 65 g
Herkunft: Türkei
EAN: 8690504641728
Preis: EUR 0,50
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: