↓ Archives ↓

#220: Vi Huong “Pho Ga” Reisnudeln mit Hühnergeschmack

thien_huong_pho_ga-1So Leute hier kommt sie nun, mein erstes Review für die Happy Souper. Nachdem ich die letzten Wochen die Kommentarfunktion ordentlich "missbraucht" habe, überredete mich Marcus dazu, Rezensionen für euch zu schreiben. Gesagt getan.

Den Anfang mache ich mit der Firma "Thien Huong Food". Ich denke mal ein guter Start, die bisherigen Suppen der Firma fand ich immer super bis herausragend (werde diese Sorten auch als Test nachliefern), die Reisnudelsuppe mit Hühnergeschmack kannte ich allerdings noch nicht, aber da die Rindvariante sehr gut war (Test folgt irgendwann noch), wirds schon hinhauen.
 
thien_huong_pho_ga-2Tütchen auf, drüber, fertig.
Inhalt: Reisnudelnest, 1 Beutel Suppengewürz, 1 Öl Tüte, 1 Gemüsetüte
 
Der Geruch ließ mich erstmal erschrecken. Kopfkino: Vifon Reisgrützen Geruch (Diese Horrorsuppe wird auch noch rezensiert). Ich ließ das Teil ehrlicherweise länger als die erforderlichen 3 Minuten stehen, aus purer Angst. 400 ml Wasser soll man bei geben, ich mach immer weniger rein, weil ich es würzig mag.

thien_huong_pho_ga-3
 
Ergebnis: Irgendein Gewürz muss es sein, dass ich einfach nicht mag. Die Reisnudeln sind wirklich gut, nur hauts mich nicht um. Huhnflocken sind auch drinn, oder was das auch immer ist, hat was fürs Auge. Hat so einen Eigengeschmack den man wohl mögen muss. Tja dachte Thien Huong wird ein guter Einstand werden, Pustekuchen. Es gibt halt viel bessere. Schärfe ist keine vorhanden. Mehr als 54,2 Gramm Nudeln sinds nicht, also dient es auch eher so als Vorspeise. Kauf ich mir sicher nicht mehr.

Hersteller:Thien Huong
Produkt:Pho Ga
Gewicht:65 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934663900013
Preis:EUR 0,65
raffael_hilfeHILFE!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren