#1022: Bamboo Garden Asia Express "Fixe Suppe Miso"

#1022: Bamboo Garden Asia Express „Fixe Suppe Miso“

#1022: Bamboo Garden Asia Express "Fixe Suppe Miso"Nachdem die Bamboo Garden Asia Express “Fixe Suppe Tom-Yum” ziemlich schlecht war, habe ich die anderen „Fixe Suppen“ bei Seite geschoben. Nach fast einem Jahr traue ich mich heute an die Miso Variante ran.

#1022: Bamboo Garden Asia Express "Fixe Suppe Miso"Im Becher befindet sich eine Miso Paste (mit Thunfisch und Wakame-Seetang), ein asiatischer Suppenplastiklöffel und eine Tüte mit Trockenware (Karotten, Mungobohnenkeimlinge, Lauch, Zwiebeln, Tomaten, Black Fungus, Sellerie, Shiitake Pilze und Paprika).

Zubereitung: Einfach die Paste und Gemüsemischung in den Becher geben und bis zur Fülllinie mit kochendem Wasser (ca. 300 ml) auffüllen, gründlich umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Mit dem ganzen Grünzeugs sieht die Suppe ja noch wie eine Heusuppe aus aber der Geruch…ich ahne schlimmes.

#1022: Bamboo Garden Asia Express "Fixe Suppe Miso"Ergebnis: Ich habe es mir schlimmer vorgestellt aber von gut kann hier dennoch keine Rede sein. Das liegt aber auch daran, dass ich nicht so der Miso-Thunfisch Fan bin. Allerdings dominiert der Misogeschmack und Thunfisch schmecke ich nicht wirklich heraus. Das Grünzeugs ist so fein gehackt worden, das es mich fast an Mulchen erinnert. 1,99 € ist dieser 37 Gramm sicherlich nicht wert. Daher verbanne ich diese Suppe in die böse Kategorie 1-2/5.

Hersteller: Theodor Kattus GmbH
Produkt: Bamboo Garden Asia Express „Fixe Suppe Miso“
Gewicht: 37 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4023900550204
Preis: EUR 1,99
raffael_hilfeTeuer!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: