↓ Archives ↓

#1004: Bamboo Garden Asia Express “Nudeltopf mit Shrimps”

Bevor ich diesen Nudeltopf mit Shrimps teste, bin ich eigentlich so weit voreingenommen, dass ich gar keine Lust habe, dieses Teil zu probieren. Irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Hoffentlich täuscht das.

Im Becher liegt wieder Mal alles frei herum. Der Fischmuff ist äußerst unangenehm.

Zubereitung: Becherfolie abziehen und das Produkt bis zur Innenmarkierung mit kochendem Wasser (ca. 200 ml) auffüllen. Umrühren und mit der Folie bedecken. 4 Minuten ziehen lassen und erneut umrühren.

Optisch passiert hier nicht viel. Bei dem Preis (1,49 €) habe ich zumindest Shrimpsfragmente erwartet. Die Suppe riecht ein wenig besser als das Trockenpulver. Es riecht nach Shrimps und ein wenig säuerlich-zitronig.

Ergebnis: Bäh! Das Ganze schmeckt wie in Meerwasser eingelegte Shrimps. Die Brühe ist so übertrieben salzig. Nachdem ich halbwegs alle Nüdelchen gegessen habe, musste ich den Rest ins Klo schütten. Ich müsste wahrscheinlich einen übertriebenen Kater haben um das runterzukriegen.

Hersteller:Theodor Kattus GmbH
Produkt:Asia Express “Nudeltopf mit Shrimps”
Gewicht:31 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4023900544401
Preis:EUR 1,49
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

2 Kommentare

  • Dez 19th 201619:12
    by Verena Abt

    Antworten

    Bamboo Garden kannse knicken. Die schmecken alle fürs Klo.




    0
  • Dez 20th 201617:12
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich glaube 2 Sorten waren geschmacklich gar nicht übel. Allerdings sind Teile einfach nur übertrieben teuer…




    0
  • Kommentieren