Testmuster von "feelfood" aus Köln

Testmuster von „feelfood“ aus Köln

Kann sich noch jemand an die Testmuster von „instant fresh“ aka „la Ribollita“ erinnern? Anscheinend gibt es diese Produkte nicht mehr aber es ist ein neues Start-Up aus deren Umfeld entstanden. Fabian Zbinden ist ein Schweizer, der einst auf VOX bei „Die Höhle der Löwen“ auf sich aufmerksam machen konnte. Sein Ziel war es, hochwertige und vor allem natürliche Instantgerichte auf dem Markt zu etablieren. Ob es ihm mit diesen Bechergerichten gelingen wird?

Testmuster von "feelfood" aus KölnMich erreichte ein Paket mit je 2 Exemplaren der Sorten „Red Lentil Dal“ (Rote Linsen an eine Art Curry), „Chili Sin Carne“ sowie „Pasta Bolo Vegan“. Wie schon anhand der letzten beiden Produktnamen zu vermuten war, sind alle Produkte vegan aber auch Bio zertifiziert.

Ich bin sehr gespannt, wie mir die Teile schmecken werden. Ein kurzer Blick auf die Zutatenliste stimmt mich positiv, da nur natürliche Zutaten verwendet wurden.

Vielen lieben Dank an Fabian!

Hersteller / Marke:Plant Based Power Gmbh / feelfood
Produkt:Verschiedene Bechergeichte
Gewicht:85 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):ca. 350 / 320 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:123
Kaufort:startnext.com/feel-food
Preis:N/A
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nadine
29. Januar 2022 14:57

Auf die vegane Bolo bin ich echt gespannt.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: