Ein kleines Weihnachtspräsent vom Ramen Rater

Ein kleines Weihnachtspräsent vom Ramen Rater

Anfang der Woche erreichte mich ein Paket aus den Vereinigten Staaten. Eigentlich erwartete ich nur eine Weihnachtskarte vom Ramen Rater aber dann kam alles anders ;-)

Ein kleines Weihnachtspräsent vom Ramen RaterIm Paket befanden sich ein paar Visitenkärtchen und Chopsticks.

Ein kleines Weihnachtspräsent vom Ramen RaterHuch? Ein Päckchen mit Unterschrift? Was ist denn das?

Ein kleines Weihnachtspräsent vom Ramen RaterEs handelt sich hierbei tatsächlich um die The Ramen Rater Select Supreme Creamy Tom Yum Noodle ! Leider ist dieses Projekt aus diversen Gründen gescheitert. Ich werde es dennoch reviewen, immerhin ist diese Suppe eine echte Rarität und es wurde sehr lange daran gearbeitet. Geschmacklich dürfte mich hier eine Rakete erwarten.

Ein kleines Weihnachtspräsent vom Ramen RaterErfreulicherweise war in dem Paket ein weiterer Kracher enthalten: Die MyKuali Penang Red Tom Yum Goong Noodle Soup (Japan Version) ! Auch diese dürfte extrem geil schmecken.

Vielen lieben Dank an/Big thanks to Hans Lienesch!

0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Merry Christmas my friend!

Cool. Schönes Weihnachtsfest und ja …. NEID! 😤🤪

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: