#1247: The Ramen Rater Select “Supreme Creamy Tom Yum Noodle”

Wie schon gestern angesprochen, handelt es sich beim heutigen Testkandidaten um eine echte Rarität. Ich bin schon sehr gespannt, wie die “Supreme Creamy Tom Yum Noodle” aus der Ramen Rater Select Reihe munden wird. Vielen Dank lieber Hans Lienesch! Big thanks!

Neben Nudelnest erwartet uns hier einiges! Es gibt ein Pulver mit Kokosnussaroma, die Tom Yum Paste und erstmalig Tofupuffer sowie grüne Bohnen.

Zubereitung: Die Nudeln werden für 7 Minuten gekocht. Man nimmt 300-380 ml des Nudelwassers und kocht alles zusammen für eine weitere Minute.

Alternativ ist hier die Zubereitung zu sehen.

Die fertige Suppe schaut nicht nur lecker aus, sie riecht phänomenal nach Tom Yum und Kokosnuss!

Ergebnis: Die Nudeln erinnern fast schon an Spaghetti und sind erstaunlich bissfest und sehr lecker. Die Tofupuffer sind eher schwammig von der Konsistenz her, schmecken aber auch. Die Böhnchen sind ebenfalls schön bissfest. Die Brühe ist einfach toll! Dieser Tom Yum Kokosgeschmack ist herrlich. Dazu ist die Brühe schön sämig und es gibt eine angenehme Schärfe. Leider muss ich euch mitteilen, dass dieses Produkt nicht im Handel erscheinen wird, die Gründe sind nicht weiter für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich finde das sehr schade!

Hersteller:Samyu Foodstuff Sdn. Bhd.
Produkt:The Ramen Rater Select “Supreme Creamy Tom Yum Noodle”
Gewicht:110 g
Herkunft:Malaysia
EAN:9555851500076
Preis:
raffael_spitzeWow!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★★ 

5 Kommentare zu “#1247: The Ramen Rater Select “Supreme Creamy Tom Yum Noodle”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.