#2981: Nissin „Soba Japanese Curry“

Als erstes herzlichen Dank an Nissin Deutschland für den tollen Ramen-Adventskalender. Heute habe ich Türchen 17 geöffnet und es war eine Soba drin, welche wir so tatsächlich noch nicht getestet haben. Nämlich die Variante „Japanese Curry“. Also ist das heutige Mittagessen schon gesetzt.(

In der Verpackung ist jetzt nichts Aussergewöhnliches. Wie ihr wisst, bin ich nicht so ein Fan des postens ganzer Zutaten-Listen, deshalb hier nur das Wichtigste: Nudeln, ein Beutel Curry-Sauce und etwas getrocknete Kräuter und Zwiebeln.

Es handelt sich hier um Bratnudeln. Aufgrund fehlender Bratpfanne, habe ich mich aber für die „Office-Zubereitung“ entschieden: Mit kochendem Wasser übergiessen, ein paar Minuten warten, Wassr abgiessen und Zutaten drauf.
Also rein optisch haut einem die Soba aufgrund weniger Zutaten nicht gerade aus den Socken, da würden etwas Sesam und ein paar Nori Schnipsel helfen.

Geschmacklich sind die Nudeln natürlich auf den Punkt und auch die süssliche, nicht wirklich scharfe Sauce gefällt mir richtig gut. Also durchaus eine solide Mahlzeit: Gut!

Gut
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Hersteller / Marke:Nissin
Produkt:Soba Japanese Curry
Gewicht:111g
kcal 100 ml/g (Gesamt):199 / 100g kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:5997523324391
Kaufort:Nissin Adventskalender (Link)
Preis:N/A

0 Kommentare zu “#2981: Nissin „Soba Japanese Curry“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert