#923: Jin Mai Lang Instant Noodle "Artificial Stew Pork Flavour"

#923: Jin Mai Lang Instant Noodle “Artificial Stew Pork Flavour”

#923: Jin Mai Lang Instant Noodle "Artificial Stew Pork Flavour"Nachdem Rip gestern schon die Jin Mai Lang „Beef with pickled Mustard gestetet hat, schaue ich mir heute die Jin Mai Lang Instant Noodle “Artificial Stew Pork Flavour” an. Auch diese ist aus dem Packerl von Mike. Thänks!

Der Übersetzung nach hört sich “künstlicher Schweinefleisch Eintopf” nicht gerade berauschend an. Aber immerhin ist Erfahrung bei einer Firma namens “Jinmailang Nissin Food Co., Ltd.” vorprogrammiert. Wird schon werden ;-)

#923: Jin Mai Lang Instant Noodle "Artificial Stew Pork Flavour"Neben Nudelrad gibt es 3 Tüten. Diese beinhalten Suppenpulver, eine Paste und Gemüse (Karotten, Kohl und Frühlingszwiebeln).

Zubereitung: Hier ist nur eine Grafik abgebildet. Demnach muss alles in eine Schüssel gegeben werden. 500 ml kochendes Wasser wird darüber geleert und die Schüssel bedeckt. Nach 3 Minuten dürfte die Suppe fertig sein.

Die Suppe riecht typisch Chinesisch. So wie man es eben von unzähligen Master Kong´s, Jin Mai Lang´s usw. kennt. Die Optik ist herausragend. Das alles täuscht auch über meine Schmerzen hinweg. Kochendes Wasser + Daumen = Aua. Ich Schussel…

#923: Jin Mai Lang Instant Noodle "Artificial Stew Pork Flavour"Fazit: Die Nudeln sind nicht die dicksten unter der Sonne dafür aber teigig und sättigend. Toll finde ich das Gemüse. Vor allem die Kohlblätter sind schön knackig. Die Brühe ist geschmacklich auf jeden Fall lecker, auch wenn ich keine Ahnung habe, wonach es eigentlich schmeckt :D Artificial halt. Gutes Teil!

Hersteller: Jinmailang Nissin Food Co., Ltd.
Produkt: Artificial Stew Pork Flavour
Gewicht: 113 g
Herkunft: China
EAN: 6921555595657
Preis:
#923: Jin Mai Lang Instant Noodle "Artificial Stew Pork Flavour"Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Thanks wird ohne “ä” geschrieben….Raffael, schlag doch ab und zu mal im Wörterbuch nach. :-P

UND das Plural-s wird niemals mit einem Apostroph angehängt. Ich suche weiter, irgendwas werd ich noch finden, womit ich dich ärgern kann. :-D

Die Kooperation von JML und Nissin scheint auch bereits wieder Geschichte zu sein.. ;)

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: