#658: MyKuali "Penang White Curry Noodle" (Mee Kari Putih Penang)

#658: MyKuali “Penang White Curry Noodle” (Mee Kari Putih Penang)

#658: MyKuali "Penang White Curry Noodle" (Mee Kari Putih Penang)Gestern klingelt es so an meiner Haustür und siehe da: Verena hat mir ein Paket zukommen lassen! Und was soll ich sagen: Es hat mich regelrecht umgehauen. Die MyKuali “Penang White Curry Noodle” ist ja laut Ramen Rater die beste Instant Nudelsuppe weltweit. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie ich monatelang versucht habe, da ran zu kommen. Ich kann mich nur noch vor dir verneigen, liebe Verena, DANKE DANKE DANKE :)

#658: MyKuali "Penang White Curry Noodle" (Mee Kari Putih Penang)In der Verpackung befindet sich das Nudelnest, Suppengewürz, Kaffeeweißer und eine Paste.

Zubereitung: Die Nudeln werden in 380 ml kochendes Wasser gegeben und für 3 Minuten gekocht. Dann werden die einzelnen Tütchen in einer Schüssel entleert. Darüber werden die fertigen Nudeln und die Brühe gekippt. Umrühren und fertig :)

Die fertige Suppe hat knallrote Fettaugen und sie riecht sehr intensiv nach Curry, Weihnachten und Seafood.

#658: MyKuali "Penang White Curry Noodle" (Mee Kari Putih Penang)Ergebnis: 5 Sterne beim Geschmack und aus die Maus! Sau leckere, kräftige, intensive Brühe, toller Currygeschmack, ein Hauch von Meeresgetier und das alles abgerundet von toller Sämigkeit. Dazu ist die Suppe noch sehr scharf, für Anfänger wohl zu viel. Die Nudeln sind vielleicht nicht die aller Besten aber dennoch gut. Eigentlich fehlt hier nur noch etwas Trockengemüse für die Optik.

#658: MyKuali "Penang White Curry Noodle" (Mee Kari Putih Penang)Ach, habe ich mich schon dafür bei Verena bedankt ;)

Hersteller: Sky Thomas Food Industries Sdn. Bhd.
Produkt: Penang White Curry Noodle
Gewicht: 110 g
Herkunft: Malaysia
EAN: 9555655005197
Preis:
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hahaha, lass gut sein. Ich bin froh, dass es dir schmeckt.

Hi,

wo ist da jetzt der Unterschied zu der von Ibumie die ich getestet hatte…nur der Name?

Hahaha, das ist nicht schlecht! Wir Suppenliebhaber sind schon so versaut, dass wir von “Not” sprechen! :-) Es soll sogar Leute geben, die nachts von Nudeln träumen.

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: