↓ Archives ↓

#265: Tao Asia Instant-Nudelsuppe mit Hühnerfleischgeschmack

P1010956Kommen wir nun zur letzten Tao Bechersuppe aus dem Norma. Heute ist die Hühnervariante drann. Aufgrund der vorherigen Tests ist die Vorfreude groß. Also genug gequasselt und los gehts!

P1010957Den Inhalt kennen wir ja quasi schon: Nudelnest, Suppengewürz mit Lauchzwiebeln, Gemüsetüte mit Hühnerfleischstückchen sowie Weißkohl, Karotten, Seetang und dazu eine Öltüte.

Zubereitungstechnisch ist ebenfalls alles bekannt: Alles in den Becher geben und bis zum unteren Becherrand mit kochendem Wasser auffüllen. Danach Deckel drauf und 3 Minuten ziehen lassen. Fertig.

P1010958Fazit: Mhm schmeckt irgendwie gar nicht nach Fleisch. Mir schmeckt diese Suppe ähnlich wie die Vegetarische Bechersuppe. Gut aussehen tut sie aber auf jeden Fall, dass Gemüse und das Fleisch kommen gut zur Geltung. Geschmacklich schmeckt sie ganz gut wenn auch nicht überragend. Scharf ist hier absolut nichts. Der Seetang gibt hier erstmalig eine kaum wahrzunehmende fischige Note ab. Stört mich zum Glück nicht. Die Nudeln sind mal wieder toll bissfest, so wie ich es mag.

Hersteller: A-One/Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG
Produkt: Bechersuppe mit Hühnergeschmack
Gewicht: 85 g
Herkunft: Vietnam/Deutschland
EAN: 20139179
Preis: EUR 0,75
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren