#1999: Sichuan Baijia "Shaanxi Style Chilli Oil Flavour"

#1999: Sichuan Baijia „Shaanxi Style Chilli Oil Flavour“

Aus meinem Vorratsstapel habe ich neulich die Shaanxi Style Chilli Oil Flavour-Nudeln von Baijia gefischt. „Restaurant grade“ prangt auf der Vorderseite der schlanken Tüte – lassen wir uns überraschen!

Packungsinhalt Sichuan Baijia Shaanxi Style Chilli Oil Flavour

Die Packung enthält eine Tüte mit sehr breiten, langen Bandnudeln, Würzpaste, Essig, Suppenpulver und ein Tütchen mit gehackten Erdnüssen. Die Rückseite ist komplett mit einem nicht abzulösenden Importsticker überklebt, so dass von einer Anleitung nichts zu sehen. Ich koche also die Nudeln, so dass sie noch bissfest sind, gieße ab und vermische sie mit dem Inhalt der diversen Tütchen – die Erdnüsse kommen zum Schluss drüber.#1999: Sichuan Baijia "Shaanxi Style Chilli Oil Flavour"

#1999: Sichuan Baijia "Shaanxi Style Chilli Oil Flavour"Gut!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Tolle, sehr breite und bissfeste Bandnudeln. Das Chiliöl ist heftig und sorgt für einen leichten Schweißausbruch – vergleichsweise etwas im Hintergrund kommt noch Szechuanpfeffer und eine leichte Säure vom Essig hinzu, ohne aber zu stören. Geschmacklich gut, allerdings wird alles vom Chiliöl dominiert. Gut sättigend und insgesamt vor allem aufgrund der leckeren Nudeln gut, wenn es mal scharf sein soll!

 

 

 

Hersteller / Marke:Sichuan Baijia
Produkt:Shaanxi Style Chilli Oil Flavour
Gewicht:145 Gramm
Herkunft:China
EAN:6926410333504
Kaufort:Ugou
Preis:1,69
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dachte erst ich hatte das Teil schon einmal (https://www.happysouper.de/2-3/1701-sichuan-baijia-noodle-chili-oil-flavour.htm) wegen dem Design. Aber du hattest ja ein Tütchen mehr und einen anderen Barcode :-)

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: