#330: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Creme Fraiche & Schnittlauch“

Kartoffelbrei mit Creme Fraiche & Schnittlauch hatte ich definitiv noch nicht. Aber ist da wirklich Creme Fraiche drin? Sahnepulver, Trockenmilcherzeugnis und siehe da: Creme-Fraiche-Pulver. Was es nicht alles gibt.

Jetzt hätte ich mal Bock auf eine Terrine mit Döner Kebab, Gyros, Pizza, Lasagne oder Wiener Schnitzel. Alles in Pulverform natürlich ;)

Wie dem auch sei, kochendes Wasser füllt man bis zur Auffülllinie und mischt gut durch. Dann wartet man 5 Minuten. Fertisch!

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 
Ergebnis: Ja, geschmacklich hat es eine leicht saure Note, ohne übertrieben zu sein. Ist auf jeden Fall mal was neues und gar nicht übel. Der Schnittlauch ist nur was für die Augen, geschmacklich hat sich da nichts bemerkbar gemacht. Die Croutons sind einwandfrei und verklumpen nicht, da bin ich auch anderes gewohnt (Erasco Heiße Tasse).
Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:Maggi 5 Minuten Terrine "Kartoffelbrei mit Creme Fraiche & Schnittlauch"
Gewicht:52 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4005500320678
Preis:0,65 € (im Angebot)

0 Kommentare zu “#330: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Creme Fraiche & Schnittlauch“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: