#2467: Ming Chu „Asia Cuisine Instant-Nudel Cup Geschmackssorte Huhn“

Vielen Dank an Sven(ni). Auch bekannt als Graf Zahl. Oder Obasi. Oder Obazda. Der liebe Herr hat mir mal wieder etwas mitgebracht. Nämlich 2 Cups von Ming Chu. Nachdem ich Ihn vor wenigen Tagen damit in unserer Küche bei der Arbeit gesehen habe, habe ich Ihn natürlich „gezwungen“ mir auch welche zu besorgen. Also Ming Chu Cup die Erste (Sorte): Huhn

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Also hier wird es einem schon wirklich sehr einfach gemacht. Den Deckel halb öffnen. Keine Tüten entnehmen. Da keine drin sind. Kochendes Wasser bis zu Linie draufgießen. 3 Minuten ziehen lassen. Umrühren. Essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Gemüse.
Sieht ganz nett aus.

Gut
Schärfe:¾☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit:Recht gute Nudeln. Angenehm zu kauen.

Sofort recht intensive sowie salzige Brühe. Ist aber sehr eindeutig eher eine Gemüsebrühe. Irgendwie eingedeutscht(er Geschmack). Trotzdem lecker. Fleisch bzw. Huhn? Da mag jemand in der Fabrik schon einmal von gehört haben.

Das Gemüse schmeckt gut. Hätte einen kleinen Tick knackiger sein dürfen.

Schärfe? Minimal pfeffrig.

Guter Cup. Wenn man mit Salz leben kann.


Hersteller / Marke:? Vermutlich Mama / Thai President
Produkt:Ming Chu Asia Cuisine Instant-Nudel Cup Geschmackssorte Huhn
Gewicht:67g
kcal 100 ml/g (Gesamt):440 kcal
Herkunft:Ungarn
EAN:4311596651122
Kaufort:Edeka
Preis:Ich meine Sven sagte was von etwa 80 Cent.

0 Kommentare zu “#2467: Ming Chu „Asia Cuisine Instant-Nudel Cup Geschmackssorte Huhn“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert