#2382: Anacom "Instant Noodles with Chicken Flavour"

#2382: Anacom „Instant Noodles with Chicken Flavour“

An diesem Abend kommt dann das letzte Anacom Review. Nach der „scharfen“ Variante gibt es hier die reguläre Hühnersuppe. Auch wenn es ein Spoiler ist: Ich bin nicht sehr traurig das ich von diesem Hersteller keine weiteren Suppen mehr hier habe.

Inhalt / Zutaten:
#2382: Anacom "Instant Noodles with Chicken Flavour"
#2382: Anacom "Instant Noodles with Chicken Flavour"
#2382: Anacom "Instant Noodles with Chicken Flavour"

Zubereitung: Alle 3 Zutaten dürfen in einer Schüssel versammelt werden. Nach dem Übergießen der Zutaten mit 350ml kochenden Wassers soll man die Schüssel abdecken. Kennen wir ja. Dann noch 5 Minuten lang dieses Lied / Video hören / gucken: Click me . Danach schön umrühren und essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht einfach nur nach Kräutern.
Sieht eher nicht so spannend aus.

#2382: Anacom "Instant Noodles with Chicken Flavour"

#2382: Anacom "Instant Noodles with Chicken Flavour"OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Annehmbare Nudeln. Ein bissl Biss ist noch da.

Die Brühe ist absolut ok. Leicht fleischig und mild bzw. angenehm gewürzt. Das ominöse Kraut der beiden anderen Sorten kommt nicht so stark durch.

Sehr, sehr leichte pfeffrige Schärfe.

Ok. Noch die Beste. Aber auch nur ok.

#2382: Anacom "Instant Noodles with Chicken Flavour"
#2382: Anacom "Instant Noodles with Chicken Flavour"

Hersteller / Marke:UAB?
Produkt:Anacom Instant Noodles with Chicken Flavour
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):410 kcal
Herkunft:Russland
EAN:4600545011033
Kaufort:Globo Markt Quakenbrück
Preis:0,49€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: