Knorr Pasta Snack Pilz Rahm Sauce

#2093: Knorr Pasta Snack „Pilz-Rahm-Sauce“

Gewöhnlicherweise bleiben Pilz-Gerichte Raffaels erfahrenen Testgaumen vorbehalten, aus Gründen des Hungers wage ich mich heute trotzdem an diese Aufgabe: Maggi Pasta Snack „Pilz-Rahm-Sauce“ steht auf meinem Speiseplan – in der +10% Variante.

Mein heutiger Kandidat dürfte aus der gleichen Familie wie der von Raffi getestete Hüttensnack stammen, allerdings ist dieser (glaube ich) nicht mehr unter diesem Label im Handel erhältlich.

Satte 7 g mehr Füllmenge gibt’s also heute, damit wäre dieser Cup also schon fast geeignet, um zwei Personen den Magen zu füllen. Nicht. ;) Sei’s drum, die Extra-Nudeln nehme ich natürlich trotzdem dankend an.

Knorr Pasta Snack Pilz Rahm Sauce

Hier gibt’s zur finalen Zubereitung nicht mehr viel zu tun. Allerdings muss ich zugeben, dass mich der auf der Innenseite aufgedrückte Hinweis („Becher hier anfassen“) ein wenig zum schmunzeln gebracht hat. Daher an dieser Stelle noch einmal der ausdrückliche Tipp von meiner Seite: Man kann den Becher zum Transport auch außen anfassen. Funktioniert ähnlich gut. ;)

Mit 283 kcal (17g Kohlenhydrate / 1,8 g Zucker) pro kompletter Portion gehen die Nährwerte nach meinem Dafürhalten auch absolut in Ordnung.

Knorr Pasta Snack Pilz Rahm Sauce

Gute fünf Minuten und einigen beherzten Gabelumdrehungen später geht’s dann an den letzten Schritt: Essen fassen und Meinung formulieren.

#2093: Knorr Pasta Snack "Pilz-Rahm-Sauce"gut!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Erwartungsgemäß keine Überraschung: Knorr liefert hier souverän ab. Ganz nettes Pilzaroma, durch den geringen Anteil von Champignons (1,4%) vieleicht sogar für skeptische Schwaben geeignet. Die Sauce ist wirklich sehr rahmig und geschmacklich sehr ausgewogen. Solider Cup, der eigentlich immer klar geht.

Hersteller / Marke:Knorr / Unilever
Produkt:Pasta Snack Pilz-Rahm-Sauce
Gewicht:70 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8710522921555
Kaufort:Netto
Preis:0,79 EUR
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Vielleicht werde ich auch mal an das Teil wagen. Die Betonung liegt auf „Vielleicht“ :D

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: