#1046: REWE to go..."Tikka Masala"

#1046: REWE to go…”Tikka Masala”

#1046: REWE to go..."Tikka Masala"Eigentlich wollte ich vor ein paar Minuten das rote Thai Curry von “REWE to go…” testen, aber die Ware war verdorben. Gut, das Haltbarkeitsdatum war auch 2 Tage vorüber, mein Fehler. Allerdings hatte ich auch schon Produkte die länger durchgehalten haben. Beim jetzigen Kandidaten ist der Stichtag heute.

Ungewohnt ist, dass man die einzelnen Zutaten in der Schale “geschichtet” hat, d.h. ganz unten befindet sich die Sauce, darüber der Reis und oben das Fleisch. Deswegen sollte man am Ende alles schön miteinander vermischen.

Zubereitung: Die Kartonverpackung entfernen und die Deckelfolie mehrmals mit einer Gabel einstechen. Die Schale bei 600 Watt für ca. 3-4 Minuten erhitzen. 1 Minute stehen lassen und die Deckelfolie von der Schale entfernen. Fertig!

Juhu, dieses Mal riecht der Reis nicht sauer und nach Alkohol, dieses Mal also kein Sake. Die Sauce riecht nicht schlecht. Optisch schaut das lecker aus aber ich frage mich: Wozu dienen die Rosinen?

#1046: REWE to go..."Tikka Masala"Ergebnis: Das Hühnerfleisch schmeckt sehr lecker. Der Basmatireis ist ganz okay und die Sauce schmeckt echt gut. Die Rosinen stören mich nicht weiter. Die Sauce schmeckt allerdings dank Citronensäure eher säuerlich aber auch lecker nach Kokosmilch. Gutes Teil!

Hersteller: SGS Geniesser Service GmbH & Co. KG
Produkt: REWE to go…”Tikka Masala”
Gewicht: 350 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 42257745
Preis: EUR 0,99 (reduziert)
#1046: REWE to go..."Tikka Masala" Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich hab nichs gegen Rosinen, aber ich finde immer, in einem herzhafen Gerich haben die nichs zu suchen…außerdem is es so klebrig. :-(

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: