#2291: Wei Lih "GGE Wheat Crackers Tempura Flavour"

#2291: Wei Lih „GGE Wheat Crackers Tempura Flavour“

Es ist schon fast 1 Jahr seit meinem Erstversuch dieser Weizennudelcracker von Wei Lih vergangen. Heute schaue ich mir den Geschmack von Tempura an. Bei Tempura handelt es sich um eine Zubereitungsvariante frittierter Speisen in der japanischen Küche. Mit einem Teigmantel aus Mehl, Ei und Eiswasser versehen werden diverse Fisch-, Pilz- und Gemüsesorten sowie Sprossen und junge Blätter in heißem Öl schnell ausgebacken.

Hier ein Foto der Zutatenliste im Detail.

#2291: Wei Lih "GGE Wheat Crackers Tempura Flavour"

Dazu die Nährwerttabelle.

#2291: Wei Lih "GGE Wheat Crackers Tempura Flavour"

Zubereitung: Keine. Einfach direkt aus der Tüte weg snacken.

Das Ganze schaut halt wie gewürzte Trockennudeln aus. Der Duft ist wenig spektakulär, ich erkenne lediglich ein Weizenaroma.

#2291: Wei Lih "GGE Wheat Crackers Tempura Flavour"

#2291: Wei Lih "GGE Wheat Crackers Tempura Flavour"Geht so!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind schön knackig/knusprig und gelungen. Geschmacklich bietet das Ganze eine recht undefinierbare Mischung aus Süße und Würze. Ich erkenne am ehesten noch Karamell. Kann man essen – ist jetzt aber nicht unbedingt mein Fall. Geht so!

Hersteller / Marke:Wei Lih Food Industrial Co., Ltd. / GGE
Produkt:Wheat Crackers Tempura Flavour
Gewicht:80 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):526 / 420 kcal
Herkunft:Taiwan
EAN:4710199080597
Kaufort:ugou.de
Preis:1,54 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: