#2279: Gut & Günstig „Spaghetti in Tomatensauce“

Ich habe mal wieder ein Geschenk von einem Kollegen der sich vergriffen hat bekommen. Seine Kinder mögen das nicht. Also muss Simon herhalten!? Aber ich bin ja dankbar. 1. Gratis Essen. 2. Ein neues Testprodukt. Danke Andreas.

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Man hat hier wieder 2 Optionen.
1. Im Topf erwärmen / heiß werden lassen. Nicht kochen.
2. In der Mikrowelle für etwa 2 Minuten bei 850 Watt erhitzen.
Als Nebenbeschäftigung kann man einfach mal den Pfand der in der ganzen Bude verteilt ist zusammensammeln um es dann anschließend doch nicht wegzubringen. Faulheit siegt!

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht wirklich seeehr mild. Leicht nach typischer Tomatensauce.
Sieht nicht spannend, aber auch nicht schlimm aus.

OK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit:Die Nudeln sind sogar nen Tick besser als erwartet. Nicht so übel Weich gekocht. Leichter Biss noch vorhanden.

Die Sauce ist aber die zu erwarten gewesene langweilige Einheitsbreisauce die keiner mag, aber auch keinen stört. Weil sie einfach so unauffällig ist. Ja, nen bissl Tomate kommt rum. Das war es aber auch.

Schärfe ist, wenig verwunderlich, nicht auszumachen.

Wie so viele Dosensachen ist das für den (vermuteten) Preis: OK. Immerhin wird ein stabiler Kerl wie ich satt. Und wenn man denn will kann man ja auch noch „pimpen“.


Hersteller / Marke:Edeka?
Produkt:Spaghetti in Tomatensauce
Gewicht:800g
kcal 100 ml/g (Gesamt):45 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4311596413218
Kaufort:Edeka (Niedersachsen)
Preis:?? War ein Geschenk. Vermutlich etwa 1 - 1,50€

0 Kommentare zu “#2279: Gut & Günstig „Spaghetti in Tomatensauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert