#880: Doll "Vegetarian Flavour" Instant Noodle

#880: Doll “Vegetarian Flavour” Instant Noodle

doll_vegetarian-1Endlich ist es bei mir auch mal wieder Zeit für eine Suppe, und auch wenn mein Vorrat auf ein relativ übersichtliches Maß geschrumpft ist finden sich noch hin und wieder ungetestete Exemplare: Heute wird die “Vegetarian Flavour” von Doll unter die Lupe genommen.

doll_vegetarian-2Das 100 g starke Suppenpaket verzichtet auf Fleisch, sollte also auch für Vegetarier geeignet sein; in der Inhaltsangabe findet sich kein Hinweis auf Zutaten tierischen Ursprungs. Im Paket bleibt’s auch sehr übersichtlich: Nur die Ramen und ein Tütchen mit Brüh-/Geschmackspulver wollen zzgl. Wasser zusammengeführt werden. Nach einiger Garzeit (ich würde deutlich mehr als die üblichen drei Minuten empfehlen) ist das Suppengericht dann verzehrfertig:

doll_vegetarian-3

Meine schlimmsten Vorahnungen wurden leider bestätigt: Die Nudeln schmecken nach einer Mischung von Teig und Pappe und auch die durchaus passable Brühe kann wenig retten. Eine der Speisen, wo man froh ist wenn die Schüssel endlich leer ist.

 

Hersteller: Doll
Produkt: Vegetarian Flavour
Gewicht: 100 g
Herkunft: Hong Kong
EAN: 4892333100658
Preis: EUR 0,79
marcus_01_hilfeBÄH³!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn ich lese, wie ihr die absolut scheußlichsten Suppen bis zum letzten Löffel leert.

Ich bin Schwabe, man schmeißt ungern etwas weg!!! ;-) Hat ja auch Geld gekostet :D

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: