↓ Archives ↓

It´s Christmas Time!

Da hat mir aber Marcus eine schöne vorweihnachtliche Bescherung ins Haus gezaubert! Heute Mittag kam der Postbote und ich war schon sehr gespannt auf den Inhalt!

Mit der chinesischen Marke “Sichuan Baijia” kann ich gar nichts anfangen, da ich diese Nudelsuppen weder gegessen noch hier gesehen habe. Ich erinnere mich nur noch dunkel an teilweise richtig fiese Testberichte auf unserer Website. Die beiden Bowl hat es leider ein wenig zusammengestaucht. Insgesamt sind das 4 Süßkartoffelnudelsuppen. Hatte ich sowas schon einmal? Ich glaube eher nicht. Jedenfalls hört sich “Hot Spicy Flavor”, “Original Hot & Sour Flavor” und “Pickled Cabbage Flavor” lecker an. Bei der etwas aufgeblähten “Artificial Pickled Cabbage Fish Flavor” bin ich mir noch unsicher. Fisch ist immer so eine Sache.

Den Nissin Cup Noodles “Wasabi” geht Marcus geschickt aus dem Weg, ich kann ihn gut verstehen. Fieses Teil! Die Ottogi “Cheese Bokki” Bowl hat es arg erwischt. Möglicherweise muss ich da auf eine Schüssel umsteigen. Die Vina Acecook Mikochi “TomYum Kung Flavour” sagt mir auch nichts, ich bin gespannt!

Vielen herzlichen Dank lieber Marcus! Der Weihnachtsmann kommt bestimmt auch noch bei dir vorbei ;-)

4 Kommentare

  • Dez 12th 201614:12
    by Mike

    Antworten

    Viel Spaß damit…die Cheese Bokki ist super…Nissin Wasabi…uah eher.net..

    Und wieder mehr an Ramen Vorrat…also wenn der Krieg ausbricht haben wir vorgesorgt ?




    0
  • Dez 12th 201614:12
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Verhungern werden wir auf alle Fälle nicht :D Aber doof wenn es kein Wasser mehr gibt xD




    0
  • Dez 12th 201620:12
    by Verena Abt

    Antworten

    Cup Noodles Wasabi is lecker….allerdings gib es da auch ein paar, die dir Feuer aus der Nase sprühen lassen und andere, die schmecken wie Sahnemeereich mi Sahne und Sahne. :-(




    0
  • Dez 12th 201621:12
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich kenne nur die, die die Nasenhaare abbrennen lassen ?




    0
  • Kommentieren