Ein Paket aus Singapur

Ein Paket aus Singapur

Ein Paket aus SingapurVorhin erreichte mich ein Paket der Firma „Prima Taste“ aus Singapur. Vor einigen Wochen stellte der Ramen Rater, Hans Lienesch, den Kontakt her und einige Zeit später erreichte mich schon eine E-Mail von Prima Taste.

Das verblüffende: Das Paket wurde am Montag verschickt und erreichte mich schon heute, nach gerade Mal 4 Tagen. Das ging aber zackig!

Ein Paket aus SingapurIm Paket befinden sich je 2 Exemplare der „Curry La Mian“ und der „Laksa La Mian“. Ich freue mich schon sehr, die Teile verkosten zu dürfen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Kaylea Chee und bei Hans Lienesch. Thanks a lot!

0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: