↓ Archives ↓

#1246: Asia “Classic” Cup

Heute teste ich den letzten Bratnudel Cup aus dem Aldi Süd. Ehrlicherweise bin ich ziemlich verkatert aber dennoch habe ich große Lust auf diesen Becher.

Im Becher liegen die Nudeln und ein Gemüsemix (Karotten, Weißkohl, Lauch) frei herum, dazu gibt es noch eine Sauce.

Zubereitung: Becher öffnen und Saucenbeutel herausnehmen. Nudeln im Becher mit kochendem Wasser übergießen. 3 Minuten stehen lassen. Das Wasser abgießen (durch die Öffnungen im Deckel), die Sauce über die Nudeln geben und umrühren.

Das Nudelgericht schaut gut aus. Es riecht lecker und sehr passend, nämlich weihnachtlich.

Ergebnis: Die Nudeln sind durchaus gelungen und das Gemüse geht soweit auch in Ordnung. Die Sauce schmeckt auch hier sehr gut. Leider ist die Portion etwas knapp bemessen, hat man ernsthaften Kohldampf, so könnte man locker 3 oder 4 Portionen davon vernichten. Insgesamt vergebe ich daher “nur” ein “Gut!”. Komischerweise ist der Barcode aller 3 Cups identisch.

Hersteller: ?/Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt: Asia “Classic” Cup
Gewicht: 93 g
Herkunft: Polen
EAN: 23326118
Preis: EUR 0,99
Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

1 Kommentar

  • Dez 23rd 201715:12
    by Verena

    Antworten

    Die Menge ist relativ. Ich war nach einem Becher pappsatt!




    1
  • Kommentieren