#2011: Sapporo Ichiban "Tonkotsu Pokémon Noodle (2021 Edition)"

#2011: Sapporo Ichiban “Tonkotsu Pokémon Noodle (2021 Edition)”

Bisasam, Elektek, Shiggy, Glumanda,… Pokémon ist DAS Thema auf den Schulhöfen und Kindergeburtstagen. Was passt da besser als eine Pokemon Ramen!

Solange ein Pokémon auf der Verpackung ist könnte man den Kids aktuell sogar Spinat verkaufen. Ja und die Verpackung dieser Ramen schöpft da aus dem Vollen. Neben Pikachu und Karpador sind auf der 2021 Edition diverse weitere Pocket Monster aufgedruckt.

#2011: Sapporo Ichiban "Tonkotsu Pokémon Noodle (2021 Edition)"

Aber es bleibt nicht nur bei der Verpackung. Öffnet man die Deckelfolie findet man neben dem Nudelnest, etwas getrocknetem Grünzeug auch einige Pikachu-Kamabokos. Süss!

#2011: Sapporo Ichiban "Tonkotsu Pokémon Noodle (2021 Edition)"

Die Zubereitung ist für wahre Poketrainer natürlich kein Problem. Am Ergebnis gibt es Dank der Zutaten rein optisch schon mal Nichts zu meckern.

#2011: Sapporo Ichiban "Tonkotsu Pokémon Noodle (2021 Edition)"

Geschmacklich hingegen ist das ganze eher unaufgeregt. Die Nudeln sind schnell etwas latschig und vom versprochenen Tonkotsu Geschmack merke ich gar nix. Die Brühe schmekt eher wie eine etwas laue Shoyu. Ist insofern auch OK, denn die Zielgruppe sind hier eher Kinder und für diese reichen die herzigen Pikachu-Kamabokos als Überzeugungsargument.

#2011: Sapporo Ichiban "Tonkotsu Pokémon Noodle (2021 Edition)"Naja
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Hersteller / Marke:Sanyo / Sapporo Ichiban
Produkt:Tonkotsu Pokémon Noodle 2021
Gewicht:68 g
Herkunft:Japan
EAN:100424
Kaufort:
Preis:3.00
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ist schon irgendwie krass, dass ich noch immer fast jedes Pokémon kenne. Vor ein paar Jahren habe ich während einer Vorlesung sogar alle 151 Pokémon der 1. Generation aufzuzählen versucht. Aber eines hat gefehlt. Dreht sich einer um: “Hast du schon Ditto?” “Ditto! Das fehlt noch!” :D

Dann wär doch das was für Dich Raffael. Könntest ja mit etwas Ghost Pepper nschwürzen 😊

Naja aus dem Alter bin ich raus, dass ich mir alleine von der Optik blenden lasse ;-) Gilt sowohl für Alltagsprodukte als auch für Frauen :D

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: