#2445: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Jelas Terasa Sedapnya Mi Instan Kuah Rasa Ayam Bawang Telur“

Keine Ahnung was man als Intro schreiben soll? Ok. Kommt vor. Also nehmen wir einfach die Übersetzung von dem was vorne auf der Packung steht: Sedaap Instant-Nudeln Probieren Sie die Köstlichkeit von Instant-Nudeln mit Huhn-Zwiebel-Ei-Geschmack.

Ok. Wenn man die Suppe bzw. den Inhalt sieht macht das mit dem Ei ja Sinn. Aber bin ich der Einzige der bei dem Bild eher an Mini Chicken Nuggets gedacht (und / oder drauf gehofft) hat?

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Nudeln sowie das Gemüse / Ei für 3 Minuten in 400ml Wasser kochen. Nebenher die weiteren Zutaten in einer Schüssel sammeln. Nach dem Kochen die Nudeln incl. Wasser zu dem Rest in die Schüssel und umrühren. Dann noch die Röstzwiebeln dazu und draufstürzen. Für die 3 Minuten Kochzeit könnte man dieses Video nehmen: JT

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht ziemlich intensiv nach Zwiebeln und ein bissl nach Huhn.
Sieht richtig gut aus.

Sehr Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★½ 

Fazit: Die Nudeln sind klasse. Super Konsistenz.

Keine super intensive, aber nichts desto trotz leckere Brühe. Fleisch und Zwiebeln kommen gut durch. Ein bisserl Pfeffer. Ebenfalls nen Ticken Salz.

Die Schärfe ist nicht weiter tragisch.

Eier, Gemüse und (Röst)Zwiebeln passen von der Konsistenz und schmecken auch schön intensiv.

Die Eier (und Röstzwiebeln) werten die Suppe definitiv auf. Im Gegensatz zur normalen Zwiebel-Huhn. Sehr Gut.


Hersteller / Marke:Pt Prakarsa Alam Segar / Wingsfood
Produkt:Wingsfood Mie Sedaap Instant Jelas Terasa Sedapnya Mi Instan Kuah Rasa Ayam Bawang Telur
Gewicht:73g
kcal 100 ml/g (Gesamt):330 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8998866201568
Kaufort:tokosederhana.com
Preis:0,55€

0 Kommentare zu “#2445: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Jelas Terasa Sedapnya Mi Instan Kuah Rasa Ayam Bawang Telur“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert