↓ Archives ↓

#1411: Samyang “Assorted Vegetable Ramen” Bowl

Die Tütenversion der Samyang Assorted Vegetable Ramen wurde hier schon von Marcus und mir probiert. Wir beide fanden diese sehr lecker. Nun schaue ich mir die Schüsselvariante an. Vielen Dank an Mike, der mir dieses Testprodukt zugesandt hat!

Nudelnest und Gemüse (u.a. Shiitake Pilze, Karotten, Brokkoli, Kohl, Seetang, Frühlingszwiebeln aber auch Eigelbpuffer) liegen schon mal frei im Pappbecher herum. Dazu gibt es noch eine Tüte mit dem Würzpulver.

Zubereitung: Man gibt das Würzpulver in die Schüssel und füllt kochendes Wasser bis zur inneren Auffülllinie auf. Nun schließt man den Deckel und lässt alles 4 Minuten ziehen. Anschließend muss man nur noch umrühren und kann das Ganze genießen.

Die Suppe schaut soweit nicht schlecht aus. Es duftet erstaunlich fleischig, lecker und schön würzig.

sehr gut!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 
Ergebnis: Die Nudeln sind für eine Bechersuppe erstaunlich dick, bissfest und sehr lecker. Schön finde ich, dass hier nichts nach Pappbecher schmeckt. Das Gemüse ist qualitativ echt gut. Die Brühe schmeckt richtig lecker. Kaum zu glauben, dass hier kein Fleisch verwendet wurde! Es schmeckt sehr umami, würzig und die Schärfe ist ordentlich vorhanden. Lediglich den Preis von 2,20€ muss ich hier bemängeln. Ansonsten kann ich das Teil nur weiterempfehlen! Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Samyang Foods
Produkt:“Assorted Vegetable Ramen” Bowl
Gewicht:112 g
Herkunft:Südkorea
EAN:8801073210127
Preis:EUR 2,20

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren