#922: Jin Mai Lang  „Beef with pickled Mustard“

#922: Jin Mai Lang „Beef with pickled Mustard“

Jin Mai Lang_Beef with pickled Mustard_Bild 1Marcus und Raffael haben hier schon viele Jin Mai Langs getestet. Nun hat auch mein lokaler Asia Shop einige erhalten, auch als Cups. Dann probieren wir doch heute mal den Becher mit saurem Kraut.

Jin Mai Lang_Beef with pickled Mustard_Bild 2Die Verpackung weisst schon darauf hin, dass hier nicht nur getrocknete Zutaten dabei sind sondern auch richtig Eingemachtes. Beim Öffnen des Deckels finden wir das Nudelnest, einen Beutel mit Suppenpulver und etwas getrocknetem Gemüse, sowie eine Tüte mit scharfer Sauce.Jin Mai Lang_Beef with pickled Mustard_Bild 3 Wie schon erwartet ist zusätzlich noch eine Tüte mit eingelegtem Senfkohl und Chili dabei. Ach ja, nicht zu vergessen ist natürlich auch die obligate Plastikgabel.

Farblich ist es nicht die schönste Suppe der Welt, aber das Gemüse bringt optisch Abwechslung ins Spiel. Ja und diese schmeckt auch. Die Schärfe und Säure sind gut vorhanden aber für eine chinesische Suppe noch gut ausgewogen. Ähnliche Varianten gibt’s ja auch von Master Kong, diese von Jin Mai Lang passt mir aber besser. Sie ist feiner und man kann nach dem Essen auch noch unter die Leute.Jin Mai Lang_Beef with pickled Mustard_Bild 4

Nudeln gut, Schärfe gut, Geschmack gut, Alles gut!

Hersteller: Jin Mai Lang
Produkt: Beef with pickled Mustard (Cup)
Gewicht: 120g
Herkunft: China
EAN: 6921555510124
Preis: EUR 1,60
Beurteilung_2_OKGut
Schärfe:★★★¾☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wird heute probiert.. Ich bin sehr gespannt! :)

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: