↓ Archives ↓

#318: Birkel Minuto “Bauern-Eintopf”

P1020147Schauen wir uns heute das nächste Bechergericht aus der Birkel Minuto Reihe an. Heute gibt es den Bauern-Eintopf. Sowas gab es bisher noch nicht, daher bin ich sehr gespannt darauf.

P1020148Man füllt kochendes Wasser bis zur Auffülllinie in den Becher, rührt kräftig durch und wartet 5 Minuten. Vielleicht sind 7 oder 8 Minuten besser, da das Gericht Kartoffelscheibchen beinhaltet und die sollen ja genießbar statt Crunchy sein.

P1020149Fazit: Joa, schmeckt ein wenig wie Gulasch mit Kartoffeln und Paprika. An und für sich ein gutes Gericht, dem vielleicht etwas Schärfe gut getan hätte. Erstaunlicherweise schmecken die Kartoffelscheibchen wie sie sollen, freut mich. Das Gemüse schmeckt ebenfalls. Auf jeden Fall ist das eine gute Abwechslung zu den Suppen.

Hersteller:Ebro Foods GmbH
Produkt:Bauern-Eintopf
Gewicht:50 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4002676629154
Preis:EUR 0,60
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren