#2811: Nissin „Demae Ramen Japanese Curry“

Aus Ungarn stammen diese japanischen Curry Ramen von Nissin. Aber das dürfte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein das die dort (auch) produzieren. Genauso bekannt ist die Demae Ramen Reihe. Die wurde mal wieder optisch überarbeitet und teils wurden neue Sorten hinzugefügt bzw. die Namen geändert.

Das dürfte wohl der Vorgänger gewesen sein: #026: Nissin Demae Ramen „Curry Flavour“

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach… Na, wer will raten?
Sieht durch die dunklere Brühe ganz passabel aus.

OK!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Ganz nette, nicht sonderlich geschmacklich hervorstechende Currybrühe. Mehr kann / muss ich dazu nicht schreiben.

Das die Nudeln taugen war von vornherein klar.

Leichte Schärfe die man mal bei Curry vorfinden kann.

Ok. Wird wohl niemanden stören. Aber es wird auch niemand freudig durch die Gegend hüpfen.


Hersteller / Marke:Nissin Foods Kft., / Nissin
Produkt:Demae Ramen Japanese Curry
Gewicht:100g
kcal 100 ml/g (Gesamt):89 kcal
Herkunft:Ungarn
EAN:5997523335212
Kaufort:k-ramen.eu (Link)
Preis:1,20€

0 Kommentare zu “#2811: Nissin „Demae Ramen Japanese Curry“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert