#2421: Mr. Wang Noodle Passionist „Instant Noodles Enten Geschmack“

Premierenzeit. Unsere Happysouper-Bühne betritt: Mr. Wang. Der Noodle Passionist. Na das ist doch mal eine Ansage. Will ich mal für Euch herausfinden wieviel Passion hier wirklich in der Tüte steckt. Oder besser gesagt in der Suppe am Ende.

Wie die Tabelle schon verrät kann ich zum Hersteller und Herkunft leider nix sagen. Ich habe den Importeur / Hersteller angeschrieben.
Aber keine Antwort erhalten.
Update vom 15.11.2022: Ich bin aktuell im Austausch mit TSI.
Update vom 16.11.2022: So. Zumindest zum Herstellungsland kann ich nun was genaues sagen: Serbien. Und wenn man nun nach Senpai sucht und nach Tummie Time könnte man ja ganz stark vermuten das da überall die gleiche Produktionsstätte ihre Hände im Spiel hat(te). Aber welche das ist? Das kann ich nun dann doch nicht beantworten.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Man bereite die Zutaten vor, wie in dem Bild hier drüber. Dann noch 400ml kochenden Wasser dazugeben. Umrühren. Die Schüssel abdecken. 3 Minuten lang voller Passion …. öhm… ja… irgendwas machen. Dann essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ein ziemlich zurückhaltender, würziger Geruch steigt mir in die Nüstern.
Sieht eher langweilig aus.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Etwas teigige, aber passable Nudeln.

Die Brühe ist leicht salzig. Dazu gesellt sich eine gewisse Fleischnote die ich aber eher dem Huhn als ner Ente zuordnen würde. Nicht schlecht, nicht super toll.

Keine wirklich wahrzunehmende Schärfe.

OK.


Hersteller / Marke:?? TSI ??
Produkt:Mr. Wang Noodle Passionist Instant Noodles Enten Geschmack
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):477 kcal
Herkunft:Serbien
EAN:4021155178778
Kaufort:ness-shop.de
Preis:0,79€

2 Kommentare zu “#2421: Mr. Wang Noodle Passionist „Instant Noodles Enten Geschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert