#2048: Little Couples „Dry Noodle Bean Paste“

Nun gibt es meinen letzten Testkandidaten von Little Couples aus Taiwan. Zum Abschluss gibt es ein Nudelgericht mit dem Geschmack von Sojabohnenpaste. Hoffentlich findet das Ganze einen würdigen Abschluss.

Die Verpackung ist für 4 Portionen ausgelegt – daher gibt es 4 separate Tüten mit sehr dicken Weizennudeln und eine Sauce bestehend aus u.a. Sojabohnenpaste, Reis, Fructose, Chili, Rapsöl, Sojasauce, Sojaprotein, Sesamöl, Sojaöl sowie undefinierte Gewürze.

Zubereitung: Die Nudeln werden für 7-8 Minuten gekocht und dabei sollte man öfter mal umrühren. Das Wasser wird dann abgegossen und die Nudeln mit der Sauce vereinigt.

Das Ganze schaut soweit okay aus – Nudeln mit Sauce halt. Der Duft nach Sojabohnenpaste ist okay. Es riecht röstig, süßlich nach dunkler Schokolade aber auch etwas alkoholisch.

gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Wenn es um die Nudeln geht, dann sind Little Couples absolute Meister auf diesem Gebiet. Diese sind auch hier unfassbar dick, bissfest, sättigend und aus dem Premium Segment. Aber bei den Saucen, da müssen die Taiwanesen wirklich nachlegen. Auch hier schmeckt das Ganze wirklich in Ordnung, erzeugt aber keinen „Wow“ Faktor. Der Sojabohnengeschmack ist zwar authentisch, süßlich-röstig aber könnte doch würziger sein. Wegen den grandiosen Nudeln reicht es dennoch für ein „Gut!“. Zumindest kann ich die anderen Portionen mit Hilfe von diverser Pimpverfahren zu richtig geilen Nudelgerichten zubereiten. Da braucht es nur 5-Gewürze-Pulver, Magic Dust, selbstgemachtes Chilipulver, frisches Gemüse oder etwas Fleisch.

Hersteller / Marke:Little Couples Food Enterprise
Produkt:Dry Noodle Bean Paste
Gewicht:480 g
Herkunft:Taiwan
EAN:4712928250189
Kaufort:Ugou
Preis:6,99 €

0 Kommentare zu “#2048: Little Couples „Dry Noodle Bean Paste“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert