#766: Petit Paris „Dijon-Senfcremesuppe“

Irgendwann im letzten Herbst gab es eine französische Woche beim Penny Markt. Da ich noch nie eine Senfcremesuppe probiert habe, musste sie in den Einkaufswagen. Hoffentlich schmeckt die Suppe.

Zubereitung: Entweder wird die Suppe in der Mikrowelle bei 600 Watt für 4 Minuten abgedeckt erwärmt oder in einem Topf unter rühren.

Ich stelle gerade fest, das Teil wird in Deutschland von der Firma „Buss“ hergestellt. Ein alter Bekannter…

Die Suppe sieht ja noch okay aus aber sie riecht alles andere als lecker.

Ergebnis: Naja…man kriegt die Suppe irgendwie runter aber besonders toll schmeckt das nicht. Wasser + Senf + Gewürze = Dijon-Senfcremesuppe? Ich meine, sowas krieg ich daheim besser hin. Nicht empfehlenswert!

Hersteller: Buss Fertiggerichte GmbH
Produkt: Dijon-Senfcremesuppe
Gewicht: 400 ml
Herkunft: Deutschland
EAN: 20120313
Preis: EUR 0,99
raffael_najaMäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

0 Kommentare zu “#766: Petit Paris „Dijon-Senfcremesuppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert