#705: Tanoshi Nouilles Japonaises "Saveur Bœuf Teppanyaki"

#705: Tanoshi Nouilles Japonaises “Saveur Bœuf Teppanyaki”

#705: Tanoshi Nouilles Japonaises "Saveur Bœuf Teppanyaki"An meinem Geburtstag hat mir meine Schwester einige Suppen aus Frankreich geschenkt. Vielen Dank nochmal dafür! Dazu gehört auch diese Bechersuppe von Tanoshi. Japanische Nudeln mit dem Geschmack von Rind Teppanyaki.

Was ist eigentlich Teppanyaki? Hier ein Auszug aus Wikipedia: Teppanyaki (jap. 鉄板焼き) sind Gerichte der japanischen Küche, die auf einer Stahlplatte (鉄板, teppan) direkt bei Tisch zubereitet werden.

#705: Tanoshi Nouilles Japonaises "Saveur Bœuf Teppanyaki"Das Gemüse und die Nudeln sind schon bereit. Im Becher befindet sich noch eine Gewürztüte und eine Plastikgabel. Der Inhalt riecht sehr stark nach salziger Sojasauce.

Zubereitung: Mein Französisch ist total eingerostet. Der Google Übersetzer hat mir sehr geholfen. Ich habe mal aus Spaß 1:1 kopiert, was er ausgespuckt hat: “Öffnen Sie den Deckel Hälfte. Gießen Sie die Gewürz-Paket und füllen mit kochendem Wasser bis zur Marke. Schließen Sie den Deckel und 3 Minuten warten. Gut mischen. Es ist bereit!” Das ist auf alle Fälle verständlich :-)

 Die Suppe sieht okay aus und sie riecht sehr stark gewürzt. Ich hoffe sie ist nicht zu salzig!

#705: Tanoshi Nouilles Japonaises "Saveur Bœuf Teppanyaki"Fazit: Die Nudeln sind relativ dünn aber doch sehr bissfest. Das Gemüse ist knackig, sehr zahlreich vertreten, schmeckt aber nach nichts. Die Brühe schmeckt eigenartig süß-salzig, nach Soja und der Rindgeschmack ist nur schwer erkennbar. Die Suppe ist genießbar aber nochmal würde ich die nicht essen wollen.

Hersteller: Tanoshi
Produkt: Nouilles Japonaises “Saveur Bœuf Teppanyaki”
Gewicht: 65 g
Herkunft: Frankreich
EAN: 3229820765372
Preis:
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hey! Meine Übersetzung war ungefähr dasselbe, nur halt nicht so lustig.

Aber aus lauter Angst vor Marcus hast du mir nicht geglaubt…..

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: