↓ Archives ↓

#284: Tao Asia Instant-Nudeln mit Hühnerfleischgeschmack

P1020060Ja ich weiß, wieder ein Tag ohne Test aber ich hatte einen mörderischen Kater, da ging nichts mehr. Manchmal ist die Familie an Weihnachten nur mit ordentlichem Schuss im Glühwein zu ertragen, hehe. Kommen wir heute zur letzten Tao Suppe, ansonsten wurden alle schon getestet. Die Tütenvariante mit Hühnerfleischgeschmack ist nun dran. Let´s Go!

P1020061Wie mans von den Tütensuppen kennt, haben sie bei Tao nur eine Tüte mit Suppengewürz reingelegt. Mehr gibts nicht, also kann man gleich 400 ml kochendes Wasser bereit halten und das ganze 3 Minuten ziehen lassen.

P1020062Fazit: Hier muss ich zur Verteidigung sagen, dass ich diese Suppe hunderte Male schon verspeist habe, bevor ich auf andere Suppen abseits vom Discounter aufmerksam wurde. Damals war sie ein Hit, heute mit dem Vergleich zu anderen Süppchen, ist sie eher im oberen Mittelfeld angesiedelt, wenn auch einige das nicht gerne hören werden. Mir schmeckt die Suppe immer noch sehr gut aber ich traue mich nicht eine bessere Bewertung abzugeben, weil sonst der Chef schimpft ;) Aber sie ist wirklich die beste von den Tütensuppen bei Tao, sie schmeckt leicht scharf und richtig gut nach Huhn. Die Nudeln sind aber nicht gerade die Besten und das Gemüse tendiert gegen Null. Aber immerhin der Preis von 25 Cent geht in Ordnung, wenn man aber auch sagen muss das die Suppen beim Aldi und Lidl genau so viel kosten und schon ne Spur besser sind und mehr Tütchen beinhalten.

Hersteller: TSI GmbH & Co. KG
Produkt: Instant-Nudeln mit Hühnerfleischgeschmack
Gewicht: 85 g
Herkunft: Deutschland?
EAN: 13339?
Preis: EUR 0,25
raffael_najaOkay!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★¾☆☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

1 Kommentar

  • Jan 2nd 201512:01
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Diese Woche gings zum Norma, in der Hoffnung auf mehr Tütchen, aber auch hier blieb alles beim alten. Lediglich der Geschmack hat sich minimal verbessert, ich meine etwas Curry rausgeschmeckt zu haben. Aber ein Nachtest lohnt sich auch hier nicht.
     




    0
  • Kommentieren