↓ Archives ↓

#283: Birkel Minuto “Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln und Croutons” Big Cup

P1020027Ho Ho Ho, fröhliche Weihnachten! Die vorherigen Tage war auch ich im Weihnachtsmodus und folgedessen gab es keinen Test. Auch ich habe eine Familie ;) Zwar ist es heute nicht anders aber ich muss euch ja beschenken, also ist Beeilung angesagt. Heute gibt es den Big Cup von der Birkel Minuto "Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln und Croutons". Geschmacklich gibt es keine Unterschiede zwischen Big Cup oder normalem Becher bei den Minutos. Die Menge ist halt anders. 80 Gramm sind zwar auch nicht richtig Big aber immerhin ganz passabel.

P1020028Zubereitung: Becher auf, kochendes Wasser drüber kippen, kräftig umrühren, 5 Minuten stehen lassen, feddisch.

P1020029Fazit: Joa, schmeckt ganz gut. Aber die billigste Variante vom Norma namens "Fix & Fertig" bleibt meine persönliche Nummer 1 bei den Kartoffelbrei Gerichten. Was ich hier nicht so gut fand, war der Geschmack der Croutons. Die schmeckten bissel nach altem Brot. Aber sonst wars gut, wenn auch nicht überragend. Gut 60 Cent im Sonderpostenladen sind dann aber wieder ein Kaufgrund weil die Menge doch größer ist als bei der Konkurrenz.

Hersteller:Ebro Foods GmbH
Produkt:Kartoffelpüree mit Röstzwiebeln und Croutons
Gewicht:80 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4002676626047
Preis:EUR 0,60
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren