#872: YumYum Authentic Thai Style Instant Noodles "Tom Yum Shrimp Flavour"

#872: YumYum Authentic Thai Style Instant Noodles “Tom Yum Shrimp Flavour”

#872: YumYum Authentic Thai Style Instant Noodles "Tom Yum Shrimp Flavour"Es wurden zwar schon Mal die YumYum “Tom Yum Shrimp” Flavour bzw. die YumYum Oriental Style Shrimp Flavour (Tom Yum) getestet aber weder Gewicht noch EAN Nummer stimmen mit dem heutigen Testkandidaten überein. Vielen Dank an meine Schwester Micha, welche mir diese Suppe aus den Emiraten mitgebracht hat :-)

#872: YumYum Authentic Thai Style Instant Noodles "Tom Yum Shrimp Flavour"Neben Nudelnest befindet sich eine Tom Yum Paste und die Suppenbasis in der Tüte.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 350 ml kochendem Wasser überschütten. 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Die Suppe riecht schon mal sehr lecker nach Zitronengras. Optisch geht´s in Ordnung.

#872: YumYum Authentic Thai Style Instant Noodles "Tom Yum Shrimp Flavour"Ergebnis: Die Nudeln sind zwar dünn aber sie nehmen den Geschmack der Brühe gut auf. Die Brühe schmeckt Klasse! Toller Limettengeschmack, leichte Shrimpnoten und eine angenehme Schärfe! Sehr lecker!

Hersteller: Wan Thai Foods Industry Co., Ltd.
Produkt: Tom Yum Shrimp Flavour
Gewicht: 70 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8852018102014
Preis:
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Nich zu sauer?

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: