#872: YumYum Authentic Thai Style Instant Noodles „Tom Yum Shrimp Flavour“

Es wurden zwar schon Mal die YumYum “Tom Yum Shrimp” Flavour bzw. die YumYum Oriental Style Shrimp Flavour (Tom Yum) getestet aber weder Gewicht noch EAN Nummer stimmen mit dem heutigen Testkandidaten überein. Vielen Dank an meine Schwester Micha, welche mir diese Suppe aus den Emiraten mitgebracht hat 🙂

Neben Nudelnest befindet sich eine Tom Yum Paste und die Suppenbasis in der Tüte.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 350 ml kochendem Wasser überschütten. 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Die Suppe riecht schon mal sehr lecker nach Zitronengras. Optisch geht´s in Ordnung.

Ergebnis: Die Nudeln sind zwar dünn aber sie nehmen den Geschmack der Brühe gut auf. Die Brühe schmeckt Klasse! Toller Limettengeschmack, leichte Shrimpnoten und eine angenehme Schärfe! Sehr lecker!

Hersteller: Wan Thai Foods Industry Co., Ltd.
Produkt: Tom Yum Shrimp Flavour
Gewicht: 70 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8852018102014
Preis:
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare zu “#872: YumYum Authentic Thai Style Instant Noodles „Tom Yum Shrimp Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert