↓ Archives ↓

#276: YumYum Oriental Style Shrimp Flavour (Tom Yum)

P1010991Nachdem die YumYum Shrimp Flavour (Tom Yum) vor einer Weile schon getestet wurde, schaue ich mal, wie die Tütenvariante (in der Regel ohne Beilagen wie Gemüse, Fischflocken oder Shrimps) so schmeckt.

P1010992Neben Nudelnest findet man hier noch eine Suppengewürztüte und eine Tüte mit Tom Yum Paste.

320 ml kochendes Wasser werden hier benötigt und 3 Minuten soll das ganze abgedeckt stehen gelassen werden.

P1010993Fazit: Also der Bechervariante würde ich diese Suppe nicht vorziehen weil man hier eben auf Gemüse, Fischflocken und Shrimps verzichten muss. Geschmacklich ist das ganze ganz okay. Nicht die schlechteste Tom Yum aber auch nicht die Beste. Scharf ist hier fast nichts. Die Nudeln sind okay. Ich finde diese Tom Yum geschmacklich sogar besser als die von Mama, weil diese hier nicht ganz so sehr zitronenintensiv schmeckte. Andere würden dies womöglich nicht als Glücksfall titulieren sondern als Manko kritisieren.

Hersteller:Wan Thai Foods Industry Co.,LTD.
Produkt:Oriental Style Shrimp Flavour (Tom Yum)
Gewicht:60 g
Herkunft:Thailand
EAN:8852018101055
Preis:EUR 0,35
raffael_najaGanz Okay!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Bild des neuen Verpackungsdesign

1 Kommentar

  • Jul 10th 201721:07
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich habe noch ein Bild hinzugefügt




    0
  • Kommentieren