#331: Maggi Magic Asia “Rote Thai Suppe”

P1020190Nachdem die Curry Nudeln Masala mich fast aus den Latschen gehauen haben, war der Test doch so überraschend positiv ausgefallen, möchte ich heute die Maggi Magic Asia "Rote Thai Suppe" testen. Auf der Suppe wird "mit rotem Thai Curry" geworben. Ja, hört sich alles nicht schlecht an. Aber wie übersteht die Suppe den Praxistest?

P1020191Auch hier muss nur noch kochendes Wasser in den Becher gegeben werden. 5 Minuten muss man dann wie gewohnt warten und immer wieder durchrühren. Boah, was für ein leckerer Duft verbreitet sich, es riecht total lecker nach Kokosnussmilch! Yummi!

P1020192Ergebnis: Der Duft täuscht nicht! Es schmeckt einfach wunderbar nach Kokosnussmilch und rotem Curry. Dazu ist es noch schön scharf! Ich kann es gar nicht glauben, dass Maggi es geschafft hat, mich für 2 Asia Gerichte zu begeistern! Kritik? Die Nudeln halten sich vielleicht dezent im Hintergrund, sind sie doch sehr dünn und unscheinbar. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau!

Hersteller:Nestlé/Maggi
Produkt:Rote Thai Suppe
Gewicht:49 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613032385606
Preis:EUR 0,65 (im Angebot)
raffael_spitzeSuper!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.