↓ Archives ↓

#332: Asian Taste “Chicken Noodles”

P1020193Heute habe ich große Lust auf ein asiatisches Nudelgericht. Da kommt mir "Asian Taste" sehr gelegen, deren Produkte man im Kaufland kaufen kann. "Chicken Noodles" wird es geben. Normalerweise kostet dieses Gericht bei einer Menge von 350 Gramm 2,29 €. Wie man dem Aufkleber entnehmen kann, konnte ich mit 1,83 € etwas sparen ;) Schwabe halt :D

P1020194Zubereitung: Man entfernt den Pappschuber. Dann hat man die Wahl zwischen Mikrowelle oder Pfanne. Die Mikrowellenvariante macht weniger Arbeit, daher habe ich mich für diese entschieden. Die Deckelfolie wird mehrmals mit dem Messer eingestochen. Für 4 Minuten bei 650 Watt soll das Ganze erhitzt werden. 3 Minuten bei 800 Watt tun es aber auch :) In der Pfanne hätte man das Ganze bei mittlerer Hitze für 5 Minuten erhitzen sollen.

P1020195Ergebnis: Ich war vor allem positiv überrascht vom Hühnerfleisch, dass wie frisch zubereitet schmeckte und eine tolle Konsistenz hatte. Die Nudeln waren ebenfalls gut. Vor allem Paprika war an Gemüse vorhanden, ohne aber weiter aufzufallen. Interessant war der Geschmack und die Schärfe, es erinnerte mich an Sambal Oelek. Vielleicht hätte es noch einen ticken intensiver schmecken können, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Hersteller:Gastina GmbH
Produkt:Chicken Noodles
Gewicht:350 g
Herkunft:Österreich
EAN:900554503807
Preis:EUR 1,83 (im Angebot)
Sehr Guraffael_ok.t!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren