↓ Archives ↓

#325: Maggi 5 Minuten Terrine “Curry Nudeln Masala”

P1020173Maggi? Asiatisch? Ohje, da kam noch nicht viel gutes dabei raus. Dennoch bin ich gewillt, die Curry Nudeln Masala zu testen. Hoffentlich gibt es keine Enttäuschung…

P1020174Zubereitung: Da alles frei im Becher liegt, muss nur noch kochendes Wasser bis zur Auffülllinie eingegossen werden. Dann wird umgerührt und 5 Minuten gewartet. Auffallend sind die Nudeln, die anders sind von der Form her. Und der Geruch ist schon mal erstaunlich lecker!

P1020175Ergebnis: Heiliger Strohsack. DAS SCHMECKT! Und sogar sehr sehr gut! Ich bin total überrascht und etwas hin und weg. Der Curry Geschmack ist lecker und die Sauce hat irgendwie einen Hauch von Kokosmilch und ist sehr sämig. Etwas Gemüse sieht man hier und da, der Schärfegrad ist gering und die Nudeln sind okay. Kaufe ich mir auf jeden Fall öfters wieder, weil mit etwas in der Geschmacksrichtung noch nicht begegnet ist. Absolute Kaufempfehlung!

Hersteller:Nestlé/Maggi
Produkt:Curry Nudeln Masala
Gewicht:55 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613033319853
Preis:EUR 0,65
raffael_spitzeSuper!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren