↓ Archives ↓

#269: Asia Instant Nudeln Vegetarisch

P1010968Nachdem die Schweinesuppe der "Asia" Reihe vom Aldi schon überzeugend war und nun Freitag ist, probieren wir mal die vegetarische Suppe aus. Auch hier heißt es wieder, 99 Cent für einen 4er Pack Suppe, also keine 25 Cent pro Stück, der sparsame Schwabe freut sich :)

P1010970Auch hier gibt es ein Nudelnest, eine Tüte mit Suppengewürz, eine Gemüsetüte, eine Öltüte und etwas Chillipulver.

Bringt man alles in eine Schüssel, muss man 400 ml kochendes Wasser drüberkippen und geschlagene 5 Minuten warten.

P1010971Fazit: Ich kontrolliere lieber mal die Tüte, aber es stimmt, das Teil ist vegetarisch. Sie schmeckt nämlich nahezu identisch wie die Schweinesuppe. Soll ich kritisieren, dass man die 2 Sorten kaum unterscheiden kann, abgesehen von der Farbe der Brühe? Ich glaube eher nicht, weil ich selten so eine gute vegetarische Instant Suppe gegessen habe, die zudem so günstig ist. Etwas mehr Karotten sind immerhin in der Tüte gewesen als gewohnt, voll Veggie also. Das Chilli war wohl eher Deko, weil ich kaum was spüre. Die Nudeln sind mal wieder sehr gut, was mich bei dem Preis verblüfft. Warum ist der EAN Code der selbe wie bei der Schweinesuppe?

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Vegetarische Nudelsuppe
Gewicht: 85 g
Herkunft: China
EAN: 23162266
Preis: EUR 0,25
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 

2 Kommentare

  • Dez 16th 201512:12
    by Verena Abt

    Antworten

    Hmpf. Weil ich neugierig (und hungrig) bin, hab ich Mama Veggie Flavour und Aldi Veggie Flavour hintereinander gegessen. Ganz deutlich: Mama gewinnt. Sehr! Theo ist wohl das Salzfass ausgerutsch.




    0
  • Kommentieren