#2283: Doshirak „Instant Nudeln mit Kalbgeschmack“ (Лапша быстрого приготовления со вкусом телятины)

Bei meinem letzten Besuch in unserem Globo Markt konnte ich wieder zwei neue Sorten von den Doshirak ergattern. Hier kommt nun als erstes die Kalb-Variante. Los.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Den Inhalt der Tüten zu den Nudeln in die Schale geben und mit kochendem Wasser bis zur Kante auffüllen (ich meine 250ml hauen eher hin als die angegebenen 300ml). Deckel drauf und 3 Minuten ziehen lassen. Währenddessen dieses Lied hören: Sehr widersprüchlich

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht leider nen bissl fischig und irgendwie merkwürdig 🤷🏻‍♂️.
Sieht aber doch recht einladend aus.

S(o)uper!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

Fazit: Gute Nudeln. Schöner Biss ist vorhanden. Behalten auch ihre Konsistenz. Fein.

Schön leckere, fleischige, intensive Brühe. Wow. Die ist richtig klasse.

Die Bällchen sind ganz nett. Ein passabler Eigengeschmack. Konsistenz passt.
Die Narutomaki sind (zum Glück?) recht mild.
Das Gemüse ist recht klein, schmeckt aber wie es soll.

Respekt. Da Optik und Preis auch einigermaßen passen gebe ich doch echt ein S(o)uper und nicht „nur“ ein „Sehr Gut“.


Hersteller / Marke:ООО ДОШИРАК КОЯ / Doshirak Koya
Produkt:Instant Nudeln mit Kalbgeschmack
Gewicht:90g
kcal 100 ml/g (Gesamt):440 kcal
Herkunft:Russland
EAN:4607065580193
Kaufort:Globo Markt Quakenbrück
Preis:0,79€

0 Kommentare zu “#2283: Doshirak „Instant Nudeln mit Kalbgeschmack“ (Лапша быстрого приготовления со вкусом телятины)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: