↓ Archives ↓

#375: Nissin Demae Ramen “Shrimps-Geschmack”

P1020330Ui wir haben jetzt schon den 375. Test. Die 400er Marke rückt immer näher :) Heute gibt es von Nissin eine Suppe aus der Demae-Ramen-Reihe mit Shrimps-Geschmack. Ja die Demae Ramen sind in der Regel nicht so der Reißer gewesen, aber vielleicht läuft es dieses mal etwas besser.

P1020331Ernüchterung beim Auspacken: Es gibt nur eine Würztüte. Wo ist das Gemüse, Chili oder Öl/Paste? Naja muss ja nichts heißen.

Zubereitung: Die Nudeln sollen in 500 ml kochendes Wasser gegeben und für 3 Minuten gekocht werden. Dann soll das Suppenpulver hinzugefügt werden. Ich mache es in der Suppenschüssel und schließe diese mit dem passenden Deckel, funktioniert ebenfalls ;)

P1020332Ergebnis: Joa, geht so. Der Geschmack der Brühe ist okay, der Shrimps-Geschmack ist sogar ganz gut rausschmeckbar. Die Nudeln sind Nissin-Typisch sehr gut und wunderbar sättigend. Aber irgendwie fehlt mir da der Kick, etwas pfiff im Geschmack. Wie gesagt, etwas Chili, lecker Gemüse wie bei den Nissin Cup Noodles oder eine leckere Paste, das hätte dem ganzen wirklich gut getan.

Hersteller: Nissin Foods GmbH
Produkt: Demae Ramen Shrimps
Gewicht: 100 g
Herkunft: Made in EU
EAN: 8712429350308
Preis: EUR 0,35 (Sonderposten)
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren