↓ Archives ↓

#282: Knorr Snack Bar “Nudeln in Pilz-Rahm Sauce”

P1020011Jaja ich weiß, Pilzgerichte sind nicht so mein Ding. Aber was tut man nicht alles für diese Seite. Außerdem sind keine Champignons enthalten sondern Steinpilze und Butterpilze. Butter was? Habe erst mal recherchiert: "Wenngleich er meist zu den Speisepilzen gerechnet wird, ist er nach neueren Erkenntnissen gesundheitlich bedenklich." Oder: "…die gelatinöse Huthaut Verdauungsbeschwerden verursacht". Und: "…die Art ruft bei manchen Patienten eine Pilzvergiftung mit Magen-Darm-Reizung hervor". Krasser scheiß, jetzt fehlen nur noch Fliegenpilze und der magische Trip kann beginnen ;) Egal, Knorr hat bei den Snack Bar Gerichten immer überzeugt also schauen wir mal was dieser Becher so kann.

P1020012Auch hier liegt alles frei und man muss nur noch kochendes Wasser bis zur Auffülllinie eingießen und den Deckel verschließen. Dann wartet man 5 Minuten und das Mahl kann beginnen.

P1020013Fazit: Falls ich wegen den Butterpilzen Flitzekacke bekommen sollte, werde ich es hier nachträglich vermelden. Geschmacklich finde ich das ganze wirklich äußerst lecker für ein Pilzgericht. Der Geruch erinnert mich an meine Lieblingsgaststätte, welche die beste Rahmsauce weltweit führt ;) Also wenn das ganze schon jemanden wie mich überzeugt, wie schmeckt sie dann absoluten Pilzfreunden, und ich meine nicht die, die am Wochenende high durch die Gegend laufen :)

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Nudeln in Pilz-Rahm Sauce
Gewicht: 70 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712566281022
Preis: EUR 0,65
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

2 Kommentare

  • Dez 23rd 201415:12
    by Marcus

    Antworten

    Ich verneige mich demütig vor deinem Einsatzwillen, chapeau! :)




    0
  • Dez 23rd 201416:12
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Du könntest ruhig auch mal wieder reinhauen :P Wenigstens gab es keinen Dünnschiss :D Danke für die warmen Worte :3




    0
  • Kommentieren