↓ Archives ↓

#281: YumYum Oriental Style “Seafood Flavour” (Bag)

P1020008Kommen wir nun zur YumYum Seafood aus der Tüte. Die Bechervariante war für den Fischliebhaber absolut zu empfehlen. Schauen wir mal was die hier kann…

P1020009Tja neben Nudelnest gibt es hier nur eine Suppengewürztüte. Also gibt es hier keine Shrimps oder Kamaboko (Fischbrät). Tja Minuspunkt. 320 ml kochendes Wasser werden hier benötigt und 3 Minuten muss man sich gedulden.

P1020010Fazit: Bäh. Schmeckt mir überhaupt nicht. Ich konnte nicht mal die Nudeln essen weil der penetrante künstliche Fischgeschmack alles versaut hat. Immerhin ist das ganze ganz gut scharf. Fischliebhaber kommen hier wohl wieder auf ihre Kosten, zumindest war meine Testperson zufrieden damit. Beim Bechergericht konnte ich wenigstens ordentlich zulangen aber hier geht gar nix…

Hersteller: Wan Thai Foods Industry Co., Ltd.
Produkt: Nudelsuppe mit Seafood Flavour
Gewicht: 60 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8852018101116
Preis: EUR 0,35
raffael_hilfe

Bäh!

Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren