↓ Archives ↓

#277: Goutina “Nudeln in cremiger Pilzsauce”

P1010994Heute ist schon wieder Freitag. Ich musste erst mal nach etwas fleischlosen suchen und fand dann ein Bechergericht von Goutina mit Pilzen. Eigentlich mag ich keine Pilze bzw. eigentlich nur keine Champignons, weil ich deren Eigengeschmack widerlich finde. Aber bei der "Nissin Champignons" war ich total begeistert weil die echt lecker war. Also schauen wir mal was dieses Billigprodukt, welches im Sonderpostenladen für 45 Cent ergaunert wurde, denn kann.

P1010995Viel Arbeit hat man hier nicht: Alles liegt schön frei im Becher herum und man muss nur noch kochendes Wasser einfüllen bis zur gut erkennbaren geriffelten Linie.

P1010996Fazit: Boah dieser Geruch nach gekünstelten Champignons ist abartig widerlich. Die Brühe schmeckt zwar zum Glück nicht so penetrant aber hier geht einfach nichts mehr. Dieser Geruch hat mich so angeekelt das ich das ganze fix in die Katzenschüssel für streunende Dorfkatzen verfrachten musste. Jetzt muss ich noch schauen wie ich satt werde und unter Umständen nach was vegetarischem suchen :(

Hersteller: Flora Gewürze
Produkt: Nudeln in cremiger Pilzsauce
Gewicht: 60 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4027900294892
Preis: EUR 0,45
raffael_hilfe

Bäh!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren