#2754: In Taste „Instantní Polévka Hříbková (Instant-Pilzsuppe)“

Von der tschechischen Nudelschmiede In Taste flatterte einst vor langer Zeit auch diese Sorte mit Pilzgeschmack bei mir ins Haus. Sie ist aus der gleichen Reihe wie die Brokkoli die mir ganz gut gefiel. Wie sieht es hier aus?

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik. DC-TF

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht recht angenehm und mild nach Pilzen.
Sieht nicht verkehrt aus.

Gut!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Schon wieder etwas teigige, doch nicht schlechte Nudeln.

Ebenfalls schon wieder: Leckere Brühe. Der Pilzgeschmack gefällt mir echt gut. Ich würde es sogar authentisch nennen.

Schärfe? Hier nicht.

Ein knappes gut, aber gut.


Hersteller / Marke:Altin JM Group s.r.o. / In Taste
Produkt:Instantní Polévka Hříbková (Instant-Pilzsuppe)
Gewicht:67g
kcal 100 ml/g (Gesamt):479 / 321 kcal
Herkunft:Tschechien
EAN:8595153901691
Kaufort:geschmackvonasien.de (Link)
Preis:0,60€

0 Kommentare zu “#2754: In Taste „Instantní Polévka Hříbková (Instant-Pilzsuppe)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert